Die Irren-Offensive Nr. 10

Nun soll es also eingeweiht werden, das peinlichste Kitsch Denkmal im großberliner Raum. Und zwar gegen den Wunsch der Psychiatrie-Erfahrenen, die Frau Schwarzbach gebeten hatten, ihr Denkmal so lange zurückzuziehen, bis der Gegenentwurf "Kastrierungsgedanken kommen mit Engelmusik" von dem weltbekannten Bildhauer Igael Tumarkin vom Staatsschutz freigegeben wird und damit wieder der öffentlichen Diskussion zur Verfügung steht, welches Denkmal für Berlin Buch angemessener ist.

Frau Schwarzbach hat es vorgezogen, gar nicht auf den Brief (siehe Rückseite und veröffentlicht in der Berliner Behindertenzeitung) zu reagieren: Also ist sie eine Staatsschutz-Künstlerin, die für das Delbrücker Karl Bonhoeffer Nostalgie Kultzentrum ihren Eintrag ins Poesiealbum endlich aufgestellt sehen will. Diesen Hofknicks vor den Herrschenden kennen die medizinisch Verfolgten nur zu gut: insofern ist fraglich, ob man nicht sogar von einer Verhöhnung der Opfer des ärztlichen Mordens durch Frau Schwarzbach sprechen muß. Stromlinienförmig wird allem staatlich Gewünschten zugestimmt - egal was Betroffene dazu sagen.

Im Einzelnen:

"In Ehrfurcht vor dem Schwächeren" manifestiert in der Festschreibung und Konzentration auf einen "Schwächeren", eine Opferrolle und reproduziert damit reaktionär herrschende Verhältnisse anstatt auf die Verbrechen der Kaiser Wilhelm Gesellschaft hinzuweisen.

Die Karl Bonhoeffer Nostalgie Kultstätte: 1998, als engültig die Zwangssterilisationen vom Bundestag zu Nazi Unrecht erklärt wurden, preist das Max Delbrück Zentrum im Vorwort seiner Broschüre Berliner Gehirne - Gehirne für Berlin: "Es sind Vorbilder wie der Berliner Psychiater Karl Bonhoeffer, an enen sich die heutige Wissenschaft in innerer Haltung und Ethik orientieren muß"

Und genau dieser gepriesene Karl Bonhoeffer, Ergesundheitsoberrichter und Zwangssterilisations Reihen-gutachter, schreibt schon 1934 in seinem Buch: "Die psychiatrischen Aufgaben bei der Ausführung des Gesetzes zur Verhütung erbkranken Nachwuchses" was er unter "innerer Haltung und Ethik" versteht (S.59): "Auszumerzende Personenkreise" oder im Vorwort: "ein sicher auszumerzender Schwachsinn" .

Nun wissen wir was Frau Schwarzbach mit dem Max Delbrück Zentrum so zusammenschweißt: der Staatsschutz, um zu verhindern, daß offensichtlich wird, welche "innere Haltung und Ethik" hier in diesem Zentrum gepriesen wird: "auszumerzende Personenkreise".

Dieses Vorgehen gibt einen guten Vorgeschmack auf die Genetischen Waffen, wie sie sich mit den Techniken, die hier entwickelt werden, ganz einfach werden produzieren lassen, wenn es mal nicht die angebl. "wohlmeinende" Medizin sein soll, sondern die Bio-Massenvernichtungswaffe. Mit pränataler Gleichschaltung qua Genanalyse und eugenischer/selektiver Abtreibung schneiden sich die beiden Bereiche heute schon!

Gentechnik wird zur Genozidtechnik


Dieses Flugblatt wurde am 14. Oktober 2000 bei der Übergabe der Schwarzbach Skulptur
an die Öffentlichkeit allen Besuchern in die Hand gedrückt.

Dokumente dazu

HOME
Impressum