Die Irren-Offensive Nr. 10

Da lachen ja die Hühner:

Die RechtsanwälteInnen und Richter, die in der Redaktion der Zeitung "Recht & Psychiatrie" (R&P) als Falanx zur Unterstützung der Psychiater mitmachen, entblöden sich doch tatsächlich nicht, verlautbaren zu lassen, das Urteil des Russell Tribunals sei "presserechtlich" zu beanstanden – wenn es so wäre, ein Hohn auf die grundgesetzlich garantierte Pressefreiheit, und als schein"rechtliche" Legitimation für die Zensur einer (bezahlten!) Anzeigenbeilage lächerlicher Quatsch. Aber wenn´s der Zensur von Berichten über Menschenrechtsverletzungen dient – da sind sie sich doch zu nix zu Schade! Solche "Helden" trauen sich nicht mal Zensur als Zensur zu benennen!

Zum Besten des Publikums hier die Namen dieser glorreichen Redaktion: Ingeborg Rakete, Heinfried Duncker, Dirk Fabricius, Heinz Kammeier, Norbert Konrad, Wolfgang Lesting, Rolf Marschner, Sabine Nowara, Friedemann Pfäfflin, Peter Stolz, Bernd Volckart, Helga Wullweber, Martin Zinkler.

 

HOME
Impressum